Mittelrheinischer Weinfrühling 2015

CSD-FV-HP-Bild_Weinfrühling2015

[05.04.2015]

Am letzten April-Sonntag findet mit dem „Mittelrheinischen Weinfrühling“ entlang des Bopparder Hamm die jährliche Weinwanderung statt.

Für die Liebhaber eines guten Tropfens und unseres Mittelrheins, laden wir Euch zu einem gemeinsamen Besuch ein.

Wir treffen wir uns um 10:00 Uhr am Hauptbahnhof Koblenz und fahren mit dem Zug (Abfahrt 10:52 Uhr) nach Boppard und von dort mit dem kostenlosen Bus-Pendelverkehr zum Weinberg.

Dort werden wir uns genüsslich von Winzerstand zu Winzerstand schlängeln, den einen oder anderen Wein verköstigen und zur Stärkung stehen lokale Leckereien an verschiedenen Ständen zur Verfügung. (Die Kosten für das Essen und die Getränke trägt jeder selbst.)

Geplant ist die Rückfahrt bis Koblenz Hauptbahnhof um 18:51 Uhr (Abfahrt Boppard Hbf). Die Rückfahrt kann gerne vor Ort noch flexibel gestaltet werden.

Der Unkostenbeitrag/Teilnehmer liegt bei 3.00 EUR für die Bahnfahrt, bei Verwendung einer Minigruppenkarte (je Karte 5 Personen)

Selbstverständlich ist auch eine eigene Anreise nach Boppard möglich, in diesem Fall wäre Treffpunkt 11:10 Uhr am Bopparder Hbf und der Unkostenbeitrag von 3,00 EUR für die Bahnfahrt würde entfallen.
Jeder ist eingeladen, sich unserem Besuch des „Mittelrheinischen Weinfrühlings“ anzuschließen, eine Mitgliedschaft im Verein ist dazu nicht erforderlich.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 22.04.2015 per E-Mail an: weinfruehling2015@csd-koblenz-fv.de.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Eure Planungsgruppe des
Förderverein des Koblenzer Christopher Street Days e.V.