Koblenz spielt – 2015

KOspielt2015HP

[28.04.2015]

Am Samstag, den 30.05.2015 findet in Koblenz wieder das vom Stadtjugendring organisierte jährliche Event „Koblenz spielt“ statt.

Mehr als 250 ehrenamtliche Helfer aus Jugend-, Hilfs- und Gesundheitsorganisationen zusammen mit Jugendamt, Polizei, Museen und zahlreichen Geschäften präsentieren an diesem Tag eine Fülle von Veranstaltungen, Informationen und Darbietungen in der Koblenzer Innenstadt.

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit einem Stand „Am Plan“ vertreten, um das vielfältige Leben in Koblenz zu repräsentieren und darüber zu informieren.

Versucht euer Glück am Regenbogenglücksrad und gewinnt einen der vielen Preise. Für unsere sportlichen Besucher bieten wir das „Entchenblasen“ an – hilf mit viel Puste unserer Carla ins Ziel zu schwimmen.

So bunt und vielfältig wie Koblenz ist, so bunt und vielfältig sind auch die Luftballons, die Ihr bei uns bekommt, setzt mit uns ein Zeichen für Akzeptanz und helft uns an diesem Tag Koblenz spielend noch ein bisschen bunter zu machen.

Weitere Details findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

SJK – Schwule Jugendgruppe Koblenz e.V.
Förderverein des Koblenzer Christopher Street Days e.V.

 

[28.04.2015]