SJK-Weihnachtsfeier am 22.12.2017

[16.12.2017]

Am 22.12.17 steigt die alljährliche SJK-Weihnachtsfeier ab 19:30 Uhr in der Rizzastraße 14 in Koblenz.

Auch dieses Jahr möchte die SJK ein kleines Buffet anbieten, für das sie natürlich noch Spenden (kalte und warme Gerichte, Salate) suchen. Meldet euch einfach bei der SJK-Planungsgruppe, den sozialen Medien oder per E-Mail wenn ihr etwas beisteuern möchtet! E-Mail: sjk@schwulejugend.de

Für Vereinsmitglieder der SJK wird die Feier komplett kostenfrei sein. Nichtmitglieder müssen für Buffet und Getränke in der Regel einen Obolus entrichten. (Tipp: Wer möchte kann auch gerne noch auf der Zielgeraden zum SJK-Mitglied werden.)

Um dem Weihnachtsmann die Geschenkeplanungen zu erleichtern bittet die SJK um eine Anmeldung bis Dienstag 19.12.17. 😉

Was wäre eine richtige Weihnachtsfeier ohne zu wichteln? Daher veranstaltet die SJK in diesem Jahr ein kleines Schrottwichteln. Wer mitmachen möchte, bringt zur Weihnachtsfeier einfach einen schön verpackten Blödsinn im 1-stelligen Eurobereich mit.

[Quelle: Facebook-Seite der SJK]